Managementteam

VISUM.AT verfügt über ein hochqualifiziertes und motiviertes Managementteam mit ausgeprägten Branchenkenntnissen, weitreichenden Erfahrungen und speziellen Fähigkeiten.

Österreichisches Managementteam

Florent Frapolli - Managing Director - Europe

Als Regional Managing Director of CIBT Europe ist Florent Frapolli für alle geschäftlichen Aktivitäten von CIBT in Europa zuständig. Er besitzt umfangreiche Erfahrungen in der Geschäftsentwicklung und operationalen Prozessverbesserungen. Er kann auf ausgewiesene Erfolge in der Entwicklung und Erweiterung von Geschäftsfeldern verweisen. Bevor er 2012 zu CIBT kam, arbeitete Florent Frapolli für G4S in der Luftfahrtindustrie und für Iron Mountain in der IT-Branche. Er konzentriert sich auf die Weiterentwicklung des europäischen Geschäfts von CIBT und nutzt seine Sachkenntnis und Kompetenz, um zu gewährleisten, dass unsere Kunden einen außergewöhnlichen Service erhalten.

Frank Jura - Managing Director Österreich

Frank Jura kam 2021 als Geschäftsführer für Deutschland und Österreich zu CIBT. CIBT profitiert von den umfassenden Branchenkenntnissen, die Frank in seiner über 20jährigen Karriere in den Bereichen HR Global Mobility und Immigration gesammelt hat. Bevor er zu CIBT kam, arbeitete Frank in Professional Services- und Relocation-Management Firmen, wo er verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Operations, Beratung und Kundenmanagement innehatte und Firmenkunden aus unterschiedlichen Branchen unterstützte. Sein oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit und den Mehrwert unserer Dienstleistungen für unsere Kunden weiter zu steigern. Er leitet regelmäßig Thought-Leadership-Initiativen und spricht häufig bei Kundenveranstaltungen. Frank hat einen Master der Technischen Universität München.

Ertan Okcu – Operations Director

Ertan Okcu ist seit 2010 für CIBTvisas tätig und übernahm nach seiner erfolgreichen Zeit als Team Manager unserer Implant Büros im September 2016 die Position des Operations Director Germany. Er ist damit verantwortlich für das operative Geschäft aller CIBT Büros in Deutschland. Das umfasst auch die Einführung neuer Produkte und Services sowie die Entwicklung innovativer Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Der gelernte Hotelkaufmann Ertan Okcu war viele Jahre im Bereich Business & Leisure Travel tätig, bevor er 2010 zu CIBT kam.

Wählen Sie VISUM.AT

Schnell. VISUM.AT ist der schnellste Weg zum Visum.

Einfach. Unsere Experten stehen Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Sicher. VISUM.AT erfüllt bei der Datensicherheit die höchsten branchenüblichen Standards.

Leistungsversprechen

Das weltweite Expertenteam von VISUM.AT ist stets bemüht, unseren Kunden das höchste Maß an persönlicher Betreuung und professionellem Service zu bieten. Dabei ist VISUM.AT bestrebt, den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und zur Legalisation von Dokumenten zu wählen.

Auf dem Laufenden bleiben

Melden Sie sich für den wöchentlichen VISUM.AT Newsletter an, um die neuesten Informationen zu Reisebestimmungen zu erhalten.

Erfahren Sie mehr