Service vor Ort

Unterstützung vor Ort kann eine effektive Lösung für Organisationen sein, die fortlaufend eine große Anzahl von Visumanträgen bearbeiten oder sehr spezifischen Service erfordern. VISUM.AT schult Mitarbeiter für die Entsendung in Ihre Niederlassung. Wir können jedoch auch ein spezielles Team zusammenstellen, das in einer unserer Niederlassungen für Sie arbeitet. Ihr persönlicher Account Manager von VISUM.AT sorgt dafür, dass der Service von VISUM.AT Ihre Organisation optimal unterstützt. Und mit den detaillierten Quartalsberichten von VISUM.AT behalten Sie die Übersicht über die einzelnen Aktivitäten.

VISUM.AT-Dienstleistungen vor Ort:

  1. Entsendung. VISUM.AT entsendet geschulte Mitarbeiter zur Erledigung spezifischer Aufgaben vor Ort.
  2. Persönlicher Service. Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Ihren Mitarbeitern und CIBT entsteht eine effektive Arbeitssituation, und Ihre Mitarbeiter haben einen vertrauten Ansprechpartner bei allen Anfragen.
  3. Antragsverwaltung. Es gibt zwei Möglichkeiten, Anträge beim VISUM.AT-Team vor Ort einzureichen: Kunden können ihren Antrag entweder online oder durch Ausfüllen eines Formulars stellen. Das VISUM.AT-Team leitet den Antrag dann im Namen Ihrer Mitarbeiter in die Wege.
  4. Meet & Greet am Flughafen. VISUM.AT unterstützt Kunden mit dem Service Meet & Greet bei Reisen in allerletzter Minute. Wir schicken Kuriere zum Flughafen, die die Reisepässe eintreffender Reisender zur Schnellbeantragung abholen. Selbstverständlich koordinieren wir auch die Übergabe von Reisepässen an Reisende, die Visa in allerletzter Minute beantragt haben.
  5. Eigene Datenbank. VISUM.AT-Kunden und -Auftraggeber haben Zugriff auf eine eigene, aktuelle Datenbank mit spezifischen Reisebestimmungen für fast alle Reiseziele der Welt. VISUM.AT stellt für alle Reisende ein individuelles Infopaket mit einfachen und vollständigen Anweisungen für ihren Visumantrag bereit.
  6. Globale Präsenz. VISUM.AT verfügt über mehr als über 60 Niederlassungen in 22 Ländern der Welt und ist Marktführer im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Spanien und in den Niederlanden.
  7. Samedaybearbeitung. Sie reisen in letzter Minute und brauchen sofort ein Visum? Dank der Samedaybearbeitung ist VISUM.AT in der Lage, noch am selben Tag ein Visum für Sie zu beschaffen. Innerhalb nur eines Arbeitstags kann VISUM.AT Anträge entgegennehmen, bearbeiten und für die Rücksendung des Visums sorgen. Obwohl die Bearbeitung der meisten Visumanträge mehrere Tage in Anspruch nimmt, können einige Länder ein Visum in nur 24 Stunden ausstellen.
  8. Botschaftsschließungen und Updates. VISUM.AT schickt ein ‘Wöchentliches Update’ per E-Mail, das Kunden unter anderem über wichtige Konsulatsänderungen informiert.

Kontakt

Möchten Sie ein individuelles Angebot von VISUM.AT?

Unser Vertrieb ist gerne bereit, mit Ihnen über Ihre Wünsche zu sprechen. Die Telefonnummer lautet: 1801-24 28 33.

Leistungsversprechen

Das weltweite Expertenteam von VISUM.AT ist stets bemüht, unseren Kunden das höchste Maß an persönlicher Betreuung und professionellem Service zu bieten. Dabei ist VISUM.AT bestrebt, den schnellsten, einfachsten und sichersten Weg zur Beschaffung von Visa und zur Legalisation von Dokumenten zu wählen.

Überprüfen Sie Ihren Auftrag

Möchten Sie wissen, ob Ihr Auftrag im Zeitplan liegt? Verfolgen Sie mit dem VISUM.AT Tracking-Tool den aktuellen Status Ihres Auftrags.

Erfahren Sie mehr