Lösungen
VISUM.AT verfügt über ein hochqualifiziertes und motiviertes Managementteam mit ausgeprägten Branchenkenntnissen, weitreichenden Erfahrungen und speziellen Fähigkeiten.
VISUM.AT erstellt für Unternehmen aller Größenordnungen – von den größten Global Playern bis zu Kleinstunternehmen – und aller Branchen maßgeschneiderte und flexible Lösungen, wie zum Beispiel für Kreuzfahrtgesellschaften und Reiseveranstalter. Organisationen können so ihren Mitarbeitern bzw. Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen für die einfache und schnelle Organisation internationaler Reisen zur Verfügung stellen. Wir verfügen über die Kompetenz, das Knowhow und die internationalen Netzwerke, die für die schnellstmögliche Organisation von Reisedokumenten und Legalisierungen erforderlich sind.
Beispiele für maßgeschneiderte VISUM.AT-Dienstleistungen:
- Kundenservice. Schnelle, effiziente und sachkundige Visum- und Legalisierungsexperten stehen 12 Stunden pro Tag für Sie bereit.
- Managementprotokolle. VISUM.AT erstellt detaillierte Berichte zu den Account-Aktivitäten des Kunden. So hat der Kunde eine Übersicht über die Gesamtausgaben für Visa und andere Reisedokumente.
- Wichtige Hinweise. VISUM.AT weist Sie auf wichtige Aktualisierungen in Bezug auf Reisebestimmungen und -informationen hin.
- Service vor Ort. VISUM.AT kann Mitarbeiter schulen und bei Ihnen vor Ort einsetzen. Wir können aber auch ein spezielles Team zusammenstellen, das für Sie in einer unserer Niederlassungen arbeitet.
- Persönlicher Account Manager. Für Großkunden stellt VISUM.AT einen persönlichen Account Manager zur Verfügung. Dieser erfahrene VISUM.AT-Manager ist dafür verantwortlich, in Ihrem Auftrag und ganz Ihren Wünschen entsprechend zu handeln.
- Beispielloser Service. VISUM.AT stellt eine breite Palette an Serviceleistungen bereit, wie Samedaybearbeitung, Abholservice, Meet & Greet am Flughafen und vieles mehr. Wir wollen unseren Kunden beispiellosen Service für individuelle Aufträge bieten.
- Co-Branding der Website. VISUM.AT kann die Website, auf die die Mitarbeiter oder Kunden eines Auftraggebers zugreifen, so anpassen, dass das Logo des Auftraggebers sowie spezifische Inhalte angezeigt werden.
- Auftragsverfolgung in Echtzeit. Reisende erhalten automatisch eine E-Mail, wenn ihr Auftrag bei VISUM.AT eingegangen ist, bei der ausstellenden Instanz eingereicht wurde und wieder zurückgesandt wird. Mithilfe des VISUM.AT-Tools zur Online-Verfolgung können Benutzer die Bearbeitung Ihres Antrags in Echtzeit verfolgen.